/net/blog

1

Gedanken...

< Gedanken... > 10.12.2005

Freunde sind das beste, was man haben kann!

...

< Gedanken... > 18.03.2005

Das geht so nicht weiter...

382 Tage ist diese Page jetzt online und es ist NICHTS weiter drauf als dieser Blog. Klasse...

Dafür kann ich jetzt von mir behaupten, das bei mir nach den 3 härtesten Cocktails auf der Getränkekarte Feierabend ist... Naja eher 2,5, den letzten hab ich dann verkippt...
Und für meine heile Ankunft zu Hause musste auch gesorgt werden...

Böse Böse ;)

Zeitspruenge

< Gedanken... > 17.12.2004

Wie immer zur Ubahn gegangen.
Am ersten Anzeiger vorbei:
Bahn faehrt in 2 Minuten.

Weiter gegangen ueber den Bahnsteig.
Beim zweiten Anzeiger vorbei:
Bahn fahrt in 3 Minuten.

Mein erster Gedanke: Ich muss in der Zeit zurueck gereist sein...

Weird!!

Alte TV-Serien

< Gedanken... > 19.08.2004

So ich habs getan, endlich. Ich habe mir sämtliche Slidersfolgen reingepfiffen!!
Endlich, weiß ich, wie es ausging. Ich weiß, wie schlecht die Serie wirklich ist!
Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mir ein Slidegerät kurz baue wie Superquinn, der alles kann und alles weiß! Muhahahaah
(Die Typen mit den weißen Jacken kommen auch gleich!!)

Ich starte mit Safemode Command Prompt Only und lösche die PWL Files!


Als nächstes ist Akte X dran ;)

Komplimente

< Gedanken... > 06.06.2004

Wenn einem ein Freund nach langer Zeit, als man ihn mal wieder persönlich trifft, sagt, du hast dich zum Positiven verändert, dann macht einen das irgendwie glücklich :-)

Privates...

< Gedanken... > 29.03.2004

Wetter!

< Gedanken... > 23.03.2004

Bei Sturm und Regen durch die Strassen rennen, das hat mir in meinem Leben noch gefehl., Ich war froh wie ein kleines Kind (dem gerader Lutscher geklaut wurde), vernachlässigte Kindheitsträume eben...

Aber nach 20 Minuten wars dann doch genug, vor allem als der Eishagel begann...

Was Studenten so tun am Wochenende...

< Gedanken... > 14.03.2004

Ich vs. Hamburg

< Gedanken... > 12.03.2004

Vor ein paar Wochen begab es sich, dass ich mir eine neue Grafikkarte kaufte: Radeon 9800 Pro. Nur wurde der Grafikkarte ein relativ minderwertiger S-Video zu FBAS (Chinch) beigelegt, wodurch mein Fernsehbild mich an die Anfänge des Schwarzweißfernsehens erinnerte. Nach stundenlanger Qual durch Foren kam ich dann auf die Lösung: Spezies HAMA Artikel 42738!

Also machte ich mich auf die Suche nach dem HAMA Artikel 42738. Auf selbiger Homepage fand ich dann auch zwei mögliche Quellen, dieses Artefakt in Hamburg zu bekommen.
Ich machte mich entschlossen auf zum ersten Ziel: "Perfekte Bueros Persiehl, Schreyer & Co"!
In den Laden gestürzt sah ich zu meinem Schreck nur Artikel für den alltäglichen Bürobedarf: Papier, Stifte, Farben, ja sogar Druckerpatronen. Ich entschloss mich, der Dame am Tresen eine Frage zu stellen:

"Führen sie auch HAMA Artikel"

"HÄMÄÄÄ? Ne, ich glaube das führen wir nicht!"

"Ähh, ich meine HAMA. H A M A..."
"HAMA? Das sind doch diese Schulranzen, ne, ich glaube sowas haben wir nicht"

"Ähh ok, vielen Dank, Ciao"

Enttäuscht fuhr ich zum zweiten Ziel: Mundsburg Center: Photo Dose!
Da angekommen hoffte ich auf mehr Erfolg, wurde aber dennoch enttäuscht:

"Moin, führen sie zufällig HAMA Artikel?"
"Ja, tun wir, um welchen Artikel gehts denn?

"Um Spezies Artikel 42738."
"Ja ich guck mal nach... Uhh den müssten wir bestellen.

"Wie lange dauert das?"
"Das würde ca. 3 Wochen dauern..."
"Und Tschüß..."

Hat Hamburg aus besorgungstechnischer Sicht nicht mehr zu bieten?



1
1524610516